Thema:
Manche Schauspieler werden halt auch durch... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.08.20 09:57
Antwort auf:mich wundert der grundsätzliche Hate gegen Schauspieler von fresh p

>und Co. Immer diese Vorurteile aufgrund bisheriger Rollen oder weil einem die Nase nicht passt.
>Pattinson wäre auch nicht meine erste Wahl, aber ich gebe allem und jeden eine Chance und bislang hat er im Teaser auch nicht enttäuscht. Auch Ledger und Affleck wurden anfangs angefeindet und haben es den Hatern gezeigt.


... beschissene (aber finanziell erfolgreiche) Filme berühmt. Die müssen dann damit leider leben, aber das viele Geld wird sie schon trösten. Ob Pattinson jetzt ein guter Batman wird ist mir zwar egal aber er selbst hat sich als Schauspieler über die Jahre wirklich gemausert. Ich mag ihn :-)

Ähnlich gelagert ist imo auch die Situation von Daniel Radcliffe: Der Typ hat echt was auf dem Kasten, hätte ich nach Harry Potter nicht für möglich gehalten. Aber auf Filme mit ihm freue ich mich eigentlich immer. Bitter ist es für die weiblichen Gegenstücke beide Filmreihen - Emma Watson und Kirsten Stewart können einfach nix, da bringt auch Hate nix ;-)


< antworten >