Thema:
Re:Ich kann mich noch gut erinnern wie ... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.08.20 08:50
Antwort auf:Ich kann mich noch gut erinnern wie ... von Bomber

>Sehr ich Leonardo di Caprio verabscheut habe wegen Titanic. Und heute ist er einer meiner Lieblingsschauspieler ... Meinungen können sich ändern. Nur Celine Dion mag ich bis heute nicht ...

ich ebenso. Mochte den wegen seines Milchbubi Aussehens nicht.
Aber dann kam Blood Diamond.
Das war der Film wo ich ihn respektiert habe und toll fand.

Oder Denzel Washington.
Mochte den nie sonderlich, erst als ich den Film gesehen habe wo er ein kleines Mädchen als saufender Bodyguard beschützen musste. Heute finde ich den super.

Geht auch hin und her:
Als Spidey angekündigt wurde, habe ich über Tobey gemault weil der viel hühnerbrüstig war, kein "richtiger" Mann.
Als ich den Film sah fand ich ihn gut.
Jetzt Jahre später mit seinem teils dümmlichen Gesichtsausdruck und verglichen mit den Anderen Darstellern ist er für mich wieder unten durch was die Spidey Rolle angeht :)


< antworten >