Thema:
Re:mich wundert der grundsätzliche Hate gegen Schauspiel flat
Autor: shertok
Datum:24.08.20 22:36
Antwort auf:Re:mich wundert der grundsätzliche Hate gegen Schauspiel von tikiman

>>>pattinson finde ich eigentlich cool, er sieht einfach enorm jung aus. ich hoffe damit machen sie auch was interessantes, passendes.
>>
>>Das witzige ist ja, dass er nur so jung aussieht, er ist ja "schon" 34. Bale war bei den Batman Begins Dreharbeiten gerade mal 30.
>
>Der sieht imo auch nicht mehr "enorm jung" aus. Manche Leute scheinen bloss immer noch den Twilight-Pattinson vor Augen zu haben.
>
>[https://i.imgur.com/dM2qhkg.png]


genau um die aufnahme gehts mir auch, finde der typ geht locker als 10 jahre jünger durch, auch in lighthouse sah er sehr jung aus.

ich finde das ja auch gar nicht schlecht prinzipiell, ich würde mir sogar wünschen sie machen damit mal etwas neues und einen vielleicht weniger selbstsicheren und instaliberen batman


< antworten >