Thema:
Re:mich wundert der grundsätzliche Hate gegen Schauspieler flat
Autor: shertok
Datum:24.08.20 21:16
Antwort auf:mich wundert der grundsätzliche Hate gegen Schauspieler von fresh p

>und Co. Immer diese Vorurteile aufgrund bisheriger Rollen oder weil einem die Nase nicht passt.
>Pattinson wäre auch nicht meine erste Wahl, aber ich gebe allem und jeden eine Chance und bislang hat er im Teaser auch nicht enttäuscht. Auch Ledger und Affleck wurden anfangs angefeindet und haben es den Hatern gezeigt.


finde affleck immer noch blöd aber eigentlich nur weil er so komisch dick aussieht in der suit. als bruce wayne sieht er perfekt aus, definitiv den comics am ähnlichsten von allen schauspielern bisher.

pattinson finde ich eigentlich cool, er sieht einfach enorm jung aus. ich hoffe damit machen sie auch was interessantes, passendes.


< antworten >