Thema:
Great Pretender (Netflix Anime-Serie, 2020) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:23.08.20 22:41

Eine lustige Gauner-Komödie mit jeder Menge feeiner Musik, schlaksigen Figuren, die jede Menge coolness ausschwitzen und teilweise absurden Animationen.

Die Serie ist in Cases aufgeteilt, diese erstrecken sich über vier, fünf Episoden.
Im ersten Case L.A. Connection lernen wir einen jungen sympatischen Trickbetrüger kennen, der selbst beschissen worden ist.

Und irgendwie kommt er dann von Tokzo nach Los Angeles und versucht dort weiter zu bescheissen.

Das Bild in hellen Aquarelltönen und das recht realistische Charakter-Design, dazu die muntere Musik. Ich denke unweigerlich an Cowboy Bebop, aber natürlich auch an Lupin und, vom Setting und der Stimmung her ganz unpassend, an Planetes.

Jede Menge Einstellungen würden sich als Wallpaper für den Desktop oder als Postermotiv eignen.

Noch eine Serie zum dranbleiben.

[https://www.netflix.com/watch/812204669]


< antworten >