Thema:
Re:4k Vimeo Link flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.08.20 15:41
Antwort auf:Re:4k Vimeo Link von Bergzwuckel

>>>Auf Matt Reeves Kanal, da ist die Qualität dann doch nochmal besser als auf YT.
>>>
>>>https://vimeo.com/450541481
>>>
>>>Sieht sehr cool aus, gefällt mir.
>>>Ich hoffe wirklich, dass der Film ein R-Rating bekommen wird.
>>
>>Würde ich auch begrüßen, aber das Ding bekommt garantiert ein PG13, Warner will doch nicht auf die ganze Kohle verzichten.
>
>Naja, sie sollten aber durch Joker auch gemerkt haben, dass ein R Rated Film über ne Milliarde einspielen kann und alle bisherigen neueren DC PG13 Filme in den Schatten stellen kann.
>
>Edit: okay, sehe gerade das Aquaman doch mehr eingespielt hat... Auch wenn ich das persönlich nicht nachvollziehen kann :D


Aber Batman ist auch eine ganze Hausnummer, da gehen die bei Warner bestimmt kein Risiko ein.


< antworten >