Thema:
Re:The Batman (DC, von Matt Reeves, 2021) flat
Autor: Pezking
Datum:23.08.20 10:56
Antwort auf:The Batman (DC, von Matt Reeves, 2021) von thestraightedge

>Nein, hat imo keinen Sammelthread verdient.

Völlig richtig. Es gibt ja auch einen allgemeinen Star-Wars-Thread und dann immer noch Einzelthreads für alle neuen Filme und Serien. Alles andere wäre auch totaler Quatsch.

>Also hier ein eigener Thread und die News:
>[https://io9.gizmodo.com/the-batman-has-landed-with-a-brutal-excellent-first-tr-1844807218]
>
>Und hier der Trailer:
>[https://youtu.be/NLOp_6uPccQ]
>
>Überraschend dunkel, gritty, selbst Pattinson macht eine gute Figur. Bin sehr gespannt!


Überrascht bin ich nicht, nach der Tonalität der beiden Affen-Sequels. Und Pattinson ist ein toller Schauspieler, der längst nicht mehr als der Twilight-Guy wahrgenommen wird.

Ich wäre sehr, sehr überrascht, wenn das nicht mit ewig weitem Abstand der beste DC-Film seit "The Dark Knight Rises" werden würde. Vielleicht sogar seit "The Dark Knight".


< antworten >