Thema:
Re:Pattinson wirkt schon arg jung flat
Autor: fresh p
Datum:23.08.20 09:33
Antwort auf:Pattinson wirkt schon arg jung von Derrick

>War zumindest das erste was ich mir dachte als man ihn im Batanzug gesehen hat. Und auch später. Mag sein dass er seine Sache echt gut macht aber der Ersteindruck ist mir immer etwas zu jugendlich vom Aussehen. Der Rest sieht ziemlich geil aus. Mit seinem Makeup könnte Bats auch der Joker sein am Ende. Eventuell ist dass der Plan des Riddlers?

Pattinson soll ja einen jungen Batman in seinen ersten Jahren darstellen.
Und wir bekommen hier wohl einen richtig brachialen Batman zu sehen. Die Tonalität hat was vom Film Sieben.
Und endlich haben sie das mit dem Make Up um die Augen in den Film übernommen. Es war halt immer komisch wenn mit Maske das Make Up eindeutig zu sehen war und nach Abnehmen der Maske plötzlich nicht mehr.


< antworten >