Thema:
Let Him Go [Film] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.08.20 16:58

Ein dramatischer Thriller & Neowestern mit Kevin Costner in der Hauptrolle, ja den will ich sehen!

Nach dem Verlust ihres Sohnes verlassen der pensionierte Sheriff George Blackledge seine Frau Margret ihre Ranch in Montana, um ihren jungen Enkel aus den Klauen einer gefährlichen Familie zu retten, die in den Dakotas von Matriarchin Blanche Weboy angeführt wird. Als sie entdecken, dass die Weboys nicht die Absicht haben, das Kind gehen zu lassen, bleibt George und Margaret keine andere Wahl, als für ihre Familie zu kämpfen…

Englischer Trailer: [https://youtu.be/bE8pwEF-3TI]

Let Him Go, der von der MPA aufgrund von “violence” mit einem R-Rating versehen wurde, startet in den USA am 06. November 2020. Deutscher Kinostart ist voraussichtlich der 05. November 2020.

[https://www.vitalthrills.com/wp-content/uploads/2020/08/lethimgo8.jpg]

Quelle: [https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7907]


< antworten >