Thema:
Re:Hab irgendwie die Schnauze voll von Netflix Serien flat
Autor: HomiSite
Datum:22.08.20 16:36
Antwort auf:Hab irgendwie die Schnauze voll von Netflix Serien von festwürstchen

>Das geht mir so auf den Zeiger, ich werde da nichts mehr neues anfangen.

Wobei Absetzungen ja im normalen TV (leider) normal waren und sind. Netflix bzw. Streaming-Anbieter hatten sich anfangs aber ja gerade als kreatives Mekka dargestellt, wo auch anspruchsvoller/ungewöhnlicher Kram durcherzählt werden konnte.

Aber seit die Ami-Medienkonzerne wie Disney aufgewacht sind, muss halt die Masse her. Wird ja auch bemängelt, dass die durchschnittliche Qualität gesunken sei.

Es sollte ja aber nicht so schwer sein, Serienmachern Staffeln zu garantieren oder darauf zu achten, dass es ggfs. erträgliche "Sollbruchstellen" gibt.

Man könnte auch die Folgen pro Staffel reduzieren - viele kleinere Phantastikserien, oft auf Europa, die ich hier auch meist empfohlen habe, hatten 6-8 Episoden und das fühlte sich nicht gekürzt/gehetzt an.


< antworten >