Thema:
Diese Politik ist so Scheiße flat
Autor: token
Datum:22.08.20 09:00
Antwort auf:I am not okay with this abgesetzt von Flöhchen

Keine Abschlüsse, da werden einfach Kehlen durchgeschnitten und Tschüss. Und natürlich erwischt es nicht die drölfzig Müllserien sondern immer wieder den ganz coolen Stuff, mit The OA gar das beste was sie je gemacht haben. BoJack hatte auch viele Fans, Showrunner wollte, Netflix nicht, immerhin gab es da noch einen Abschluss.
Messiah war auch absolut fantastisch, und Tschüss. Auch Daybreak mochte ich, war nicht Extraklasse aber durchaus guckbar und nett, Cliffhanger und Ende.
Und I am Not okay with this war auch cool.

Fick diese Politik, langsam darf man sich fragen ob man neuen Serien überhaupt noch eine Chance geben will so wie sie ihren Content behandeln.
Geht nur noch auf den Sack. Absolute Dreckspolitik.


< antworten >