Thema:
Unsympathisch und Belanglos flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.08.20 22:08
Antwort auf:Mile 22 [Kino] von Fred LaBosch

Erstmal das positive: Habe entdeckt das ich die FireTv Box direkt mit meinen Kabellosen Kopfhörern verbinden kann, sehr angenehm wenn die Kleine schläft.
Aber hey kommt, wer denkt das man einen Film ohne eine einzige sympathische Figur machen kann? Irgendwie habe ich das Gefühl das man gewollt "anders" wirken will, ohne das es auch nur an einer Ecke klappt.
Wenn die Kamera nicht nur wackeln würde, man noch ein wenig mehr alles gestrafft hätte, und es eine Identifikationsfigur geben würde,dann vielleicht, aber.auch nur vielleicht hätte der Film was werden können. Aber auch nur wenn man über die dürftige Story Hinweg sieht.
Umsonst bei Prime okay, aber gibt bestimmt genug besseres auf der Liste.



< antworten >