Thema:
Irgendwie nichts halbes und nichts ganzes flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.08.20 02:27
Antwort auf:Fantasy Island [Kino] von Fred LaBosch

Die Idee aus Fantasy Island ein Horrorfilm zu machen ist ja gar nicht Mal so dumm. Aber hier wissen die Filmmacher aber selbst nicht was sie aus der Vorlage machen wollen, Mal ist es Klamauk Mal Horror Mal Drama? ich weiß nicht genau was es sein soll.
Es gibt den Handlungsstrang der Partybrüder, des verletzten Mobbingopfers, des Feigen Soldaten und der reichen verzweifelten. Aber nichts wirkt davon homogen, sondern alles wie Stückwerk das überhaupt passt.
Da sich der Film nicht ernst nimmt, aber an anderer Seite auch wieder Gefahr aufbauen will passt es einfach nicht. Naja und die dämliche altes überspannende Story trägt den Rest dazu bei.
Für 99 Cent gerade noch okay, aber würde ich jetzt keinen raten.


< antworten >