Thema:
Re:Komplett bescheuert. ;o) flat
Autor: Mitschel
Datum:20.08.20 07:14
Antwort auf:Komplett bescheuert. ;o) von Karotte

>Hatte die erste Staffel dieses Machwerks vor einigen Monaten geschaut und mich nicht getraut, das hier zu posten. XD
>
>Das Teil ist so unfassbar und hemmungslos dumm, dass es echt erfrischend ist und ich zunächst viel Freude damit gehabt habe. Leider schwenkt die erste Staffel von dem ursprünglichen, unbeschwert behämmerten Tonfall irgendwann auf eine Schiene um, die dann doch irgendwie versucht, auch ernsthaft zu sein und da haben sie mich dann verloren. Aber die Darsteller, allen voran Trip, sind echt liebenswert. ;o)



stimmt das Ende fällt etwas ab. Aber die 2. Staffel ist bisher (8von 10 folgen) auf dem anfangs Level der ersten Staffel. es gibt natürlich nix neues weil die Welt existiert. Aber sie wandern halt rum und kämpfen gegen die neuen Dämonen Führer. besonders die mottenfrau dürfte die gefallen :D


< antworten >