Thema:
Re:Irgendwie gut, irgendwie nicht flat
Autor: sad
Datum:18.08.20 14:09
Antwort auf:Re:Irgendwie gut, irgendwie nicht von Optimus Prime

>>>Hab ihn gestern Abend geschaut und empfinde es ähnlich wie du. Super Atmosphäre, Sound und Cast. Der Film ist imo viel zu lang. Die Story hätte man etwas prägnanter präsentieren können.
>>>
>>>5.5 finde ich allerdings etwas zu harsch, würde mindestens 6.5 geben.
>>>
>>>Ich mag auch einfach dieses Neo Noir Flair. Under the Silver Lake hat das zB grandios hinbekommen ^^ Gibt es sonst noch aktuelle Filme in dem Segment?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Destroyer vielleicht. Ältere Sachen wie Broken City, Nocturnal Animals, Wind River oder Nightcrawler kennst du wahrscheinlich.
>>Too Old to Die Young könnte vielleicht auch passen, wenn man das Genre nicht ganz so streng auslegt
>
>Destroyer fand ich sehr gut. Nocturnal Animals war nicht so meins. Wind River und Nightcrawler sind top.
>
>Too old to die young und broken city wandern mal auf die watch list. Danke :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nur als Warnung 'Too old to die young' ist eine Mini-Serie (Prime) von Nicolas Winding Refn. Einzelne Folge gehen da gerne mal 90 Minuten und ne gewisse Begeisterung für Refns Filmstil sollte man schon haben. (Drive und Only God Forgives ebenfalls von ihm sind auch Neo-Noir) Gibt auch einen eigenen Thread. Entweder liebt man Refn oder man fragt sich was der Müll soll ;)


< antworten >