Thema:
90er Action Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.08.20 00:21
Antwort auf:Upgrade - John Wick meets Deus Ex von odst-soldier

Daran müsste ich jedenfalls beim ansehen denken. Schön gradlinige Action, nettes Worldbuilding und nicht mehr auf dicke Hose machen als man hat.
Ich meine das äußerst positiv, wurde in letzter Zeit von vielen "dickeren" Filmen deutlich schlechter unterhalten.
Ich fand die Welt in sich stimmig, der Hauptcharakter war so sympathisch wie es die Rolle zulässt, fand die Performance auch ein Stück besser als Hardy in Venom, obwohl die Parallelen schon krass sind. Die beiden Auch das ganze Produktionslevel war deutlich höher als erwartet, dafür Daumen hoch.
Äußerst sehenswerter Film, vor allem "umsonst" bei Prime, den hätte ich aber auch im Kino nicht bereit gesehen zu haben.


< antworten >