Thema:
Re:Ich fand die ersten beiden Folgen sehr gut! flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.08.20 15:40
Antwort auf:Ich fand die ersten beiden Folgen sehr gut! von Rocco

>Wie erwartet wurde hier (ziemlich schamlos) Vieles von Final Space übernommen. Die Lower Decks-Charaktere haben teils sogar ein visuell ähnliches Pendant in Final Space und der Humor ist durchweg ähnlich schräg. Dazu bekommt man hier am laufenden Band selbstironische Star Trek-Referenzen. Genau mein Ding!
>
>Ich glaube für die-hard Star Trek-Fans, die das ganze Thema ernster nehmen, kommt die Selbstironie nicht so gut an. Anders kann ich mir die relativ tiefen Bewertungen auf IMDB nicht erklären.
>
>Wer Final Space mag, wird imho auch Lower Decks mögen. Freue mich auf die nächsten Folgen.
>
>Greets
>Rocco
>

Zweite Staffel von Final space fand ich nicht so geil. was mach ich denn da?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >