Thema:
Apple flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:17.08.20 00:06
Antwort auf:Wo digitale Filme kaufen? von FWE

Ich habe noch Filme von vor Jahren, als es noch "Digital Copy" gab, ohne Zusatzkosten von HD auf UHD gratis heraufgestuft bekommen. Gilt leider nicht für SD, wovon ich auch noch zwei Stück (Super 8 und Black Swan, von einer ausgeliehenen* DVD gemopst) habe.

Ich hatte an meinem 60er Plasma LG ein Apple TV vierte Generation hängen, ohne 4K, den habe ich für etwa einen Hunderter verkauft und nutze nun ohne externe Mehrkosten die 4K-fähige Apple-TV-App auf meinem LG 8K.

*War zum gratis mitnehmen vom Tageszentrum, habe den Code ausprobiert, die Digital Copys scheinen nicht alle ein Ablaufdatum zu haben, hat funktioniert, habe dann die DVD zu meiner Entlastung zurückgebracht.


< antworten >