Thema:
Voyage of the Rock Aliens flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.08.20 00:59
Antwort auf:SchleFaZ Thread: B oder schon C Movie? [Tele 5] von sidekick-x-

Alter Vatter, war der scheiße. Also unterhaltsam scheiße. Eine Non-Story mit singenden Aliens, absurden Rockabilly-Teenagern auf der Heidi High im schönen Städtchen Speelburgh und einem 80er Jahre durchtränkten Soundtrack. Und ja, es gibt schlimme Frisuren und Kostüme. Und random Szenen, die keinen Sinn ergeben. Ich wurde gut unterhalten :-)

Außerdem ist es der einzige Film, dessen „Musicaleinlagen“ mir „gefallen“ haben. Hab ich die Wildkatze schon erwähnt, die plötzlich auftaucht und mit einem der Protagonisten nur für einen Song durch die Natur/High School streift? Oder die geisteskranken Killer? Einer verliebt sich sogar in sein gewähltes Opfer, nachdem seine Kettensäge kurz vor dem Mord eingeht,  repariert das Opfer die Waffe, woraufhin beide einen Spaziergang am See machen. Oh, und natürlich gibt es noch ein Tentakelmonster.

#StillBetterThanTwilight

#JaHabDenHashtagVonSchlefazGeklaut

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >