Thema:
Re:Der Vorverkauf läuft seit gestern... flat
Autor: Pezking
Datum:13.08.20 10:14
Antwort auf:Re:Der Vorverkauf läuft seit gestern... von PooBear

>>>>Mal doof gefragt: Wäre es eine unrealistische Zumutung, drei Stunden lang mit FFP2-Maske im Kino zu sitzen? Würde einem das komfortmäßig unweigerlich das Kinoerlebnis ruinieren? Hatte so ein Ding noch nicht auf...
>>>
>>>Wenn Du nicht irgendeine chronische Atemwegserkrankung (Asthma, chronische Bronchitis etc.) hast, wird dich das kaum stören. Der Atemwiderstand ist etwas höher als bei einer "Alltagsmaske" aber wenn Du entspannt im Kinosessel sitzt, merkst Du das vermutlich nach ein paar Minuten gar nicht mehr.
>>
>>Hmm. Mal überlegen...gepaart mit den Hygieneregeln im Kino wäre das vielleicht sogar eine überlegenswerte Kombination.
>>
>>Warum denkt die DFL dann eigentlich nicht über eine FFP2-Maskenpflicht in Fußballstadien nach? Inklusive kostenloser Aushändigung am Einlass?
>
>Ist denn komplett Maskenpflicht in dem Kino? Hier im Cinestar und co darf man die am Platz abnehmen.


Nein, keine Maskenpflicht. Ich würde sie jedoch auf jeden Fall auflassen, sofern ich nicht unverhofft sechs Reihen im Saal für mich alleine habe. Und niemand hustet.


< antworten >