Thema:
Harter Stoff flat
Autor: sad
Datum:13.08.20 10:00
Antwort auf:The Last Narc (Prime) von sad

Das ist einer der Fälle in denen die Realität noch heftiger als die Fiction ist. Wäre es ein Film würde man es für zu übertrieben und unglaubwürdig halten. Alle vom kleinsten Polizisten bis zu Ministern, Präsidenten und CIA/DEA sind am Drogenhandel beteiligt und nutzen ihn für ihre Zwecke. Die beiden Bodyguards sind dann aber der Abschuss. Godoy ist völlig durch und der andere ist wahrscheinlich ein eiskalter Killer. Das Highlight ist die letzte Folge in der alles zusammenkommt Der CIA-Agent wirkt fast wie eine Karikatur. .
Super Doku, die die Geschichte nicht nur nacherzählt, sondern auch wirklich neue Erkenntnisse und Blickwinkel zeigt. Besonders als Ergänzung zu Narcos: Mexiko aber auch ganz generell sehr sehenswert


< antworten >