Thema:
Re:[NFX] Transformers: War for Cybertron Trilogy (Anime) flat
Autor: Mampf
Datum:10.08.20 20:12
Antwort auf:[NFX] Transformers: War for Cybertron Trilogy (Anime) von thestraightedge

Ne, richtig Fahrtwind sucht man vergebens, aber bissl z+giger wirds gegen Ende.

Was ich nicht so schlimm fände, wenn der (passend zur Franchise)gebotene Pathos wenisgstens auf ein bisschen Tiefgang basieren würde.

Dennoch bin ich ehrlich froh über dne Schritt, vbon den bisherigen Transformers sachen die Variante, die mich immer noch am meisten Abholt und nahe an der vor kurzem abegschlossenen Comic Reihe bleibt.

Technisch wäre da mehr drin gewesen, aber das Artdesign hält sich glücklicherweise nah am G1 Original. Da es noch nicht abgeschlöossen ist, bleib ich optimistishc und freu mich auf die weiteren 2 Akte. Letzendlich besser als nix,. bzw besser als das sonstige Kinder Transformers der letzten Jahre 8geschweige dnen die Filme).

Dennoch schade, dass es weiterhin für ein Junges Publikum offen gehalten wurde, dadurch ist es irgendwie inhaltlich halt sehr sehr seicht und schwach


< antworten >