Thema:
Ganz nett flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.08.20 11:59
Antwort auf:Knives Out [Kino] von Fred LaBosch

Hier kann ich das viele Lob echt gar nicht nachvollziehen. Inszniert war der verdammt gut, aber die Geschichte war doch eine ziemlich fade Variante ähnlicher Storys, fandet ihr nicht? Mich hat da zumindest nichts überrascht und auch Spannung gab's für mein Empfinden nicht. Irgendwann wurden einfach immer Dinge erklärt - eher aus dem Nichts als aus Notwendigkeiten der Handlungsfolge heraus.

Besser hätte ich gefunden, wenn sich der Film stärker auf die Charaktere konzentriert hätte, denn da lag imho die eigentlich interessante Geschichte. Es waren aber einfach zu viele Figuren, die wohl deshalb auch imho zu grob angerissen wurden. Vor allem emotional gingen Drehbuch und Regie zu wenig in die Tiefe. Echt schade, denn die Schauspieler leisten tolle Arbeit!

War aber angenehm unterhaltsam, so isses ja nich. :)


< antworten >