Thema:
Zwiegespalten (Spoiler) flat
Autor: Jassi
Datum:09.08.20 23:42
Antwort auf:Gangs of London [Serie/SKY] von Snatcher

Durch die Kneipenschlägerei war ich schon mal gleich offen für die Serie. Aber dann kam Folge 4 und die fand ich einfach nur beschissen. Da wurde aber auch echt keine Trope ausgelassen: Der UC - Frau und Kind sind tot - verliebt sich natürlich in die Tocher des Vize. Die rechte Hand kriegt dann ausgerechnet in dem Moment als er den UC auffliegen lassen will 'nen Kopfschuss. Usw. etc.

Und klar, wenn man sich sein Shoresüppchen zubereitet hat, dann hält man kurz noch inne und streitet mi'm Bruder, anstatt es sich zu ballern. Wobei ich an einer anderen Stelle echt lachen musste, als der kleine nichtsahnend ins Zimmer gebracht wurde.


Doch dann kam Folge 5. Ja, leck mich fett und scheiß die Wand. Da wurde aber ein   Actionfeurerwerk abgebrannt...mit reinstem Danish Dynamite. Hammer, einfach nur Hammer.


Das Ende von Folge 8 war für mich dann waschechter Trash. Ich glaub die Macher dachten, dass es megaepic wird "Nessun dorma" zu unterlegen und dann den Shot auf Joe Coles Kullerträne zu bringen.  
Letzterer hat für mich in der Serie überhaup nicht funktioniert und ist für mich ein heißer Kandidat auf die Michael Burnham-Medaille.


Sei's drum: Story und Charaktere könnten glatt aus 'nem GTA-Klon stammen (Ich bin mir der Ironie bewusst) und sind wenn schon nicht gut zumindest ertragbar, die Action macht das alles locker wett.



Folge 5!!!!


< antworten >