Thema:
Re:Making of... (VFX) flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.08.20 00:11
Antwort auf:Re:Making of... (VFX) von Knight

>Wo man heute nichteinmal mehr ein paar Autos ineinander krachen lassen kann, ist man damals mit einem Helikopter unter einer Autobahnbrücke durchgeflogen!

Ja, und es sah damals schon danach aus, als hätten sie den Heli mit einem Gabelstapler da durch geschoben. ;) Ohne Scheiß: Ich empfand das immer als störend, dass der so gerade da durch schwebt.


>>Bei T2 gab es nur dort CGI, wo es unbedingt notwendig und nicht anders zu realisieren war. So wie es sein sollte.

Ne, die Einstellung gegenüber CGI ist heute die gleiche wie damals. Gerade in den letzten Jahren hat sich ja auch vieles wieder in Richtung "muss praktisch gemacht sein oder allermindestens so aussehen" verschoben. So geil T2 auch ist: Der T-1000 ist reiner Cybersex. Die haben damals alles aus CGI rausgeholt, was ging. Das muss man rückblickend nun echt nicht verklären.


< antworten >