Thema:
Re:+1 flat
Autor: Akira
Datum:07.08.20 21:36
Antwort auf:+1 von Sunspecter


>Meinen alten OLED zb möchte ich meinen Eltern schenken, kann aber auch nicht von ihnen verlangen, dass sie kein Standbild für länger als ne Minute stehen lassen sollen, weil sonst einbrenner. schuld liegt dann am Konsumenten, statt dass die Hersteller automatisch auch Mal einen Bildschirmschoner programmieren könnten, der bei jedem Ausgang direkt anspringt (LG).

Ich fürchte den Tag herbei, an dem mein jetziger TV nen Abgang macht und ich nen neuen brauche. Ich will einen ohne Smart-Gedöns, onne IoT, einfacher Fernbedienung, einfachem GUI mit schnellen Reaktionszeiten, und niedrigem Stromverbrauch. Ein Senioren-TV quasi. Ich glaub, ich schreib mal an den Weihnachtsmann, da hab ich die besten Chancen.



>aber das scheint bei zigtrillionen smartgedöns nicht realisierbar zu sein.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >