Thema:
Re:Der kann was - SPOILER flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.08.20 19:21
Antwort auf:Re:Der kann was - SPOILER von Fred LaBosch

>Gerade das kann man leider überhaupt nicht behaupten, das sieht eher nach Marvel Gehüpfe aus.

Hier und da mal, das stimmt. Aber das wird imho von ausreichend vielen "gewichtigen" Aufnahmen locker wettgemacht.


>> Ähnliches über den Soundtrack von Judgment Day sagen könnte, von daher passt's ja sogar.
>
>Das kann ja nun wirklich nicht mehr dein Ernst sein? Der T2 OST hat so einen hohen Wiedererkennungswert und passt wie die Faust aufs Auge.


Ich finde den schrecklich, an Belanglosigkeit kaum zu überbieten. Selbst das Thema knallt nicht so wie im ersten. Wenn die Melodie gespielt wird, ist sie sehr stimmungsvoll, gar keine Frage - aber leider ist das für mich wirklich nur in diesen Momenten der Fall. Alles andere empfinde ich als ödes Gedudel. ;)


>Ich fand den Film übrigens auch nicht so schlimm, aber man hätte ihn wirklich nicht gebraucht, auch wenn ich sicher wieder in den nächsten Terminator Film rennen würde.

Ja, das ist wohl das "Problem". ;) Es ist leider längst eine reine Gimmickserie, auch wenn eigentlich kaum was so richtig zusammenpasst. Aber so lange man sich coole Action erhofft, schaut man halt trotzdem hin...


< antworten >