Thema:
Re:um himmels willen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.08.20 14:42
Antwort auf:um himmels willen von odst-soldier


>1 war grandios, 2 schwächer aber immernoch gut, 3 war schon arg richtung mittelmaß gerutscht. wenn das so weitergeht, geht eine weitere filmserie den bach runter, die so vielversprechend begann.

Ja, absolut traurig. Wieso schaffen die es nicht sich zu steigern? Ich frag mich dann immer ob es an mir liegt weil die Stärken des ersten Films anscheinend nicht als Stärken bei den Machern angesehen werden, wenn sie es in den Fortsetzungen schlechter machen. Und das sie es können haben sie ja eigentlich gezeigt. Ist ja nicht so als hätte da der Regisseur gewechselt oder sowas.
Steigern bedeutet eben nicht immer "mehr von allem".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >