Thema:
Stahlbeton der Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.08.20 23:48
Antwort auf:Underwater - "Alien" unter Wasser [Kino] von Fred LaBosch

Ich gebe zu ich bin kein Experte, aber bestehen Stationen 7 km unter dem Meeresspiegel wirklich aus Stahlbeton? Doubt.
Naja, vielleicht bin ich auch ein Unterwasseridiot, und das muss so gebaut werden, mich jedenfalls regte solch eine Station auf.
Auch das man Anzüge hat, wo die beste Ablage für den Helm die Rechte Hand ist. Mhhhhh, ich weiß ja nicht.
Ansonsten jo, ist halt Pitch Black mit Meer (was für ein grandioser Gag) Wasser.
Wäre die Kamera ein wenig ruhiger.und hätte man hin und wieder paar Sekunden aufgewendet um aufzuzeigen wo.man im Verhältnis zu dem Rest ist, hätte es besser werden können. Auch dieser Monolog am ende.war ziemlich fragwürdig.
diesen Plottwist hätte man dann mal nicht erwartet.
Auch komisch das man den Captain mit seiner 14 Jahre, wenn 21 Jahre Aussage Misstrauen soll (kam mir jedenfalls so vor) und es dann so aufgelöst wird,. merkwürdig.


Naja,.ich wurde nicht schlecht unterhalten. 07/10


< antworten >