Thema:
Re:Schon wieder so eine beschissene Soundabmischung flat
Autor: husnik
Datum:05.08.20 14:00
Antwort auf:Schon wieder so eine beschissene Soundabmischung von Droog

Oh ja, das ist mir auch aufgefallen. Das ist in letzter Zeit bei Prime Video und Netflix viel besser geworden, aber Umbrella Academy stellt hier wieder einen Rückfall in alte Zeiten dar. Mein Center Lautsprecher ist sowieso schon etwas lauter als die anderen eingestellt, aber um überhaupt etwas von dem Geflüster verstehen zu können, müsste ich den Center über das erlaubte Maximum von +10 DB einstellen (in der Einzelkanaljustierung lässt mein Reviever nur pro Lautsprecher  -10 - +10 DB zu). Also wird die Gesamtläutstärke angehoben und oh mein Gott...

"flüster, nuschel" - Was haben die gerade gesagt? KRACH BUMM (Bild fällt von der Wohnzimmerwand)....


< antworten >