Thema:
Re:Die Emotionen heben den Film für mich vom restlichen... flat
Autor: Purple Motion
Datum:05.08.20 11:04
Antwort auf:Die Emotionen heben den Film für mich vom restlichen... von Karotte

>... Werk Nolans ab. Ich mag fast alles, was ich von ihm bisher gesehen habe, fand seinen Stil aber auch immer irgendwie „unterkühlt“. So richtig emotional gepackt hat mich nicht einmal „Prestige“, den ich für seinen Besten halte.
>
>Interstellar dagegen haut mit seiner Familienkiste gerade auf der Gefühlsebene total rein. Hat mich mitgerissen und über die volle Laufzeit an den Eiern gehabt.
>
>Abgesehen davon, dass er mit seinem gaaaaaaaaaaanz dezenten Ayn-Rand-Vibe („Wann sind wir Menschen zu Verwaltern geworden?“) natürlich sofort einen Stein bei mir im Brett hatte. ;o)


Und nicht zu vergessen der grandiose Soundtrack, der das hier alles noch zusätzlich untermauert. Der macht auch schon einen sehr grossen Teil aus.


< antworten >