Thema:
Re:Ab 4. September bei Disney+ flat
Autor: Pezking
Datum:05.08.20 08:38
Antwort auf:Re:Ab 4. September bei Disney+ von odst-soldier

>das hoffe ich auch aber mulan wird es garantiert nicht zeitgleich in deutschland zum kaufen geben. dabei würde ich den sogar nur kaufen um disney das signal zu senden, endlich black widow loszulassen.
>
>ich bin gespannt wie sie das handhaben. film in den usa auf d+ bedeutet natürlich auch, dass es sehr hochwertige rips geben wird. ich hoffe D lässt und in deutschland nicht wieder monatelang hängen.


Yep. Und die Rips sorgen dafür, dass man trotzdem nicht während der Pandemie ins Kino gehen müsste. Selbst wenn Disney+ in Deutschland da nicht mitspielt weil hier die Kinos geöffnet sind.

"Mulan" interessiert mich eh nicht. Aber bei "Black Widow" fände ich es super, wenn Disney direkt zum Kinostart PPV via D+ anbieten würde, und das würde ich auch liebend gerne mit meinem Geld honorieren. Bin mal sehr gespannt, ob ich die Möglichkeit dazu haben werde - ins Kino gehe ich diesen November jedenfalls definitiv nicht.


< antworten >