Thema:
Re: 30$ extra flat
Autor: Pezking
Datum:05.08.20 08:31
Antwort auf:Re: 30$ extra von HomiSite

>>Für 30$. Wow.
>
>So much LOL! Wobei die Amis astronomische PPV-Preise etc. gewohnt sind, vielleicht sind 30$ ja fast normal. Man könnte natürlich argumentieren, dass man spätestens zu dritt billiger als im Kino wegkommt - aber es ist dann eben auch kein Kino.


IMO ein unterschätzter Vorteil! ;-)

Ich für meinen Teil gehe nur ins Kino, um Filme, die mich interessieren, möglichst früh zu sehen. Das ist der einzig relevante Faktor.

Ich wäre jederzeit liebend gerne bereit, für das gleiche Geld (ggf. auch etwas mehr) brandneue Filme auszuleihen. Nie mehr abhängig zu sein vom Anstand anderer Zuschauer um mich herum wäre ein Traum!

Einen Film zu sehen ist für mich auch kein Gemeinschaftserlebnis wie ein Konzert oder ein Sportereignis. Ganz im Gegenteil.

>Disney gibt ja laut Artikel frei zu, dass sie experimentieren, was auf ihrer Plattform angenommen wird. Demnächst also unsägliches Mischmasch aus Flatrate und extra Kosten die bei Amazon Video?

Sehe ich nicht kommen. Corona treibt Disney zu solchen experimentellen Maßnahmen. Man sammelt dort jetzt erste Erfahrungen und tut nicht so, als kenne man bereits den Königsweg.

Ob es gute Gründe geben wird, solche Angebote nach Corona auch weiterhin anzubieten (also z.B. parallel zum Kinostart), muss man abwarten. Ich würde es mir wünschen.


< antworten >