Thema:
Re: 30$ extra flat
Autor: McDee
Datum:05.08.20 08:28
Antwort auf:Re: 30$ extra von Matze

>>Wir zahlen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern immer den Familienpreis im Kinopolis, sprich 6 Euro pro Person. Für mich wäre das Maximum eines solchen Streams also bei 24 Euro als Kinopendant, eher sogar nur 19,99, da eben das Kinofeelong fehlt.
>
>Es gibt ja noch gar keinen Preis für Deutschland. Könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich nur 24,95 EUR wird bei der jüngsten Dollarentwicklung. Ausserdem dürfte Deutschland durch den Mandalorian sicher zumindest in den Augen der Disney-Verantwortlichen seinen alten Ruf als Raubkopierer-Country erneuert haben, so dass man dem vielleicht mit einem niedrigeren Preis vorbeugen will ;).


Also maximal aus letzteren Überlegungen heraus, ansonsten wird überall 1:1 der Dollarpreis in Euro übernommen (wenn nicht gar noch erhöht wie bei Apple). Würde mich also stark überraschen wenn der Preis bei uns unter 29,99 landet.

mcdee


< antworten >