Thema:
Re: 30$ extra flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.08.20 08:25
Antwort auf:Re: 30$ extra von McDee

>Wir zahlen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern immer den Familienpreis im Kinopolis, sprich 6 Euro pro Person. Für mich wäre das Maximum eines solchen Streams also bei 24 Euro als Kinopendant, eher sogar nur 19,99, da eben das Kinofeelong fehlt.

Es gibt ja noch gar keinen Preis für Deutschland. Könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich nur 24,95 EUR wird bei der jüngsten Dollarentwicklung. Ausserdem dürfte Deutschland durch den Mandalorian sicher zumindest in den Augen der Disney-Verantwortlichen seinen alten Ruf als Raubkopierer-Country erneuert haben, so dass man dem vielleicht mit einem niedrigeren Preis vorbeugen will ;).

Mich interessiert der Film schon aber ich mache das mal abhängig davon, was man für das Geld genau bekommt. Nur für 48h zahle ich nicht so viel. Wenn ich ihn dauerhaft sehen kann (idealerweise später auch ohne laufendes Abo) werde ich wahrscheinlich schwach werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname