Thema:
Re: Banshee flat
Autor: Harme
Datum:05.08.20 00:00
Antwort auf:Re: Banshee von HomiSite

>>Haste nix verpasst (imo). Viel Action und Sex, aber hat hin und wieder B-Movie Flair. Läuft grad ebenfalls auf Sky und bin bei mitte Staffel 2, schaue es nur weiter weil es grad nichts großartig anderes gibt.
>
>FREVLER!!! :-) Okay, BANSHEE ist auch etwas spezieller, weil es, äh, dauernd B-Movie und A-Klasse gleichzeitig sein will und in meinen Augen oft ist. Ich habe meine Liebe ja drüben () mehr als kundgetan, aber sehe auch die Mängel. Staffel 1 war damals ein absolut unerwarteter und glorioser Bad Trip, Staffel 2 fand ich auch eher genügsam, Staffel 3 war dann purer Wahnsinn (ohne handlungstechnisch völlig liefern zu können), Staffel 4 plätscherte bis aufs Finale leider dahin.


Ich bleibe auf jeden Fall dran, einfach weil es sonst nichts gibt, finde es aber super, dass der eine Polizeichef aus The Wire hier den Barkeeper spielt. Vielleicht hätte es mir seinerzeit besser gefallen, heutzutage gibt es einfach unglaublich gute Serien und viel bessere alternativen (was nicht bedeutet, dass Banshee schlecht ist).


< antworten >