Thema:
Re: Banshee flat
Autor: HomiSite
Datum:04.08.20 23:37
Antwort auf:Re:Gangs of London [Serie/SKY] von Harme

>Haste nix verpasst (imo). Viel Action und Sex, aber hat hin und wieder B-Movie Flair. Läuft grad ebenfalls auf Sky und bin bei mitte Staffel 2, schaue es nur weiter weil es grad nichts großartig anderes gibt.

FREVLER!!! :-) Okay, BANSHEE ist auch etwas spezieller, weil es, äh, dauernd B-Movie und A-Klasse gleichzeitig sein will und in meinen Augen oft ist. Ich habe meine Liebe ja drüben () mehr als kundgetan, aber sehe auch die Mängel. Staffel 1 war damals ein absolut unerwarteter und glorioser Bad Trip, Staffel 2 fand ich auch eher genügsam, Staffel 3 war dann purer Wahnsinn (ohne handlungstechnisch völlig liefern zu können), Staffel 4 plätscherte bis aufs Finale leider dahin.


< antworten >