Thema:
Re:Schon wieder so eine beschissene Soundabmischung flat
Autor: Akira
Datum:04.08.20 12:47
Antwort auf:Schon wieder so eine beschissene Soundabmischung von Droog

>Musik und Geräusche wie gefühlt 1 Million Dezibel, während die Stimmen viel zu leise sind.

Mich ärgert sowas maßlos. Genau wie Mini-Schriften in Spielen (Gof of War, Doom Eternal). Und mich ärgert daran nicht nur, dass icb Texte nicht lesen und Dialoge nicht verstehen kann, sondern die Respektlosigkeit der Macher gegenüber dem Konsumenten. Die sagen mir: "Uns ist scheißegal, mit welchen Einschränkungen du leben musst. Das Produkt ist so, wie es ist, weil _wir_ es so wollten. Deine Nachbarn sollen gefälligst auch an unserer Kunst teilhaben. Und wenn du mit unseren genialen Entscheidungen nicht einverstanden bist, kauf dir halt nen größeren Fernseher oder nen neuen AVR mit besserem DRC."

Leider gibt es ja keine Möglichkeit, die Verantwortlichen mal zu fragen, was die Scheiße soll? Warum sie ihre Kunden so sehr hassen? Was denn passiert wäre, hätten sie den Dynamikumfang reduziert? Wenn das Ergebnis für alle angenehmer gewesen wäre? Welche Nachteile für wen dadurch entstanden wären?


< antworten >