Thema:
Re:#29 Around the World in 80 Days (1957) flat
Autor: DJS
Datum:02.08.20 23:48
Antwort auf:Re:#29 Around the World in 80 Days (1957) von *LANGRISSER*

>Moin
>
>Ein wahrer Klassiker. Wenn man den Film wie ich das erste Mal als Kind gesehen hat, dann bleibt natürlich mehr hängen.
>
>
>*L*
>
>
>
>Spoiler:
>
>Cooler kam man am Ende die Wette nicht gewinnen: auf die Sekunde!


Haha, die Szene in der er ankommt habe ich ungelogen 4-5 Mal zurückgespult und bin da einem echten Skandal auf der Spur. :D

Die Uhr schlägt und ungefähr eine halbe Sekunde später begrüßt Fogg die anderen Männer. Klar, er war schon im Gebäude, alles gut, das Timing fand ich aber grenzwertig! Das Traurige ist, ich meine das nicht komplett als Witz. Hahahaha

Als Kind war der Film bestimmt deutlich beeindruckender. Die Bilder sind schon nicht unspektakulär und wenn man dann als Bonus vielleicht nicht mal weiß wie die Story ausgeht dann fühlt sich der Film sicherlich ganz anders an als jetzt für mich.

Ich hab so als ich 10 war diesen Film hier gesehen:

[https://www.imdb.com/title/tt0079285/?ref_=nv_sr_srsg_0]

Ich weiß heute noch fast alles, kaum ein Film ist mir so in Erinnerung geblieben. Das Alter macht schon viel aus. Krasser Cast für so einen unbekannten Film btw. Bei Farrah Fawcett muss ich immer daran denken, dass sie am selben Tag wie Michael Jackson gestorben ist und ihr Tod dadurch in den Medien so gut wie gar nicht erwähnt wurde.


< antworten >