Thema:
Re:Den fand ich furchtbar :D flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:02.08.20 14:57
Antwort auf:Den fand ich furchtbar :D von Bacardi

>Diese ganze Geschichte mit dem Tourette Syndrom ging mir so sehr auf die Nerven das ich nicht mal ne Stunde durchgehalten habe. Ging gar nicht, konnte ich mich kein Stück drauf einlassen. Story wurde nach nem starken Anfang auch immer belangloser, irgendwann wurde es mir dann zu blöd.

Echt? Ich wusste ja von dem Tourette Syndron und hatte beführchtet, dass es eine zu große Rolle spielt. Tat es aber überhaupt nicht. Und naja, wenn du nicht einmal eine Stunde bei einem 2 1/2h Film durchgehalten hast, dann weisst du ja nicht, ob die Story belanglos wurde.

Aber so ist das nunmal mit Filmen, sind geschmackssache. Atmosphärisch und schauspielerisch ist der sicherlich objektiv gut, ob einem das ganze gefällt und einen die Story (es geht ja auch um Lokalpolitik etc.) gefällt, ist was anderes.


< antworten >