Thema:
Re:Splinter Cell [Netflix] flat
Autor: Karotte
Datum:02.08.20 10:22
Antwort auf:Re:Splinter Cell [Netflix] von G'Kyl

>>Eine animierte Serie soll in Arbeit sein, mit dem Writer der John Wick Filme.
>
>Wo ja gerade die letzten beiden Filme durch ihre guten Geschichten aufgefallen sind. ;) Na, da bin ich ja mal gespannt. Ehrlich gesagt habe ich keins der Spiele je wegen Story oder Charakteren gespielt, weshalb es mich schon wundert, dass ausgerechnet diese Serie verfilmt werden soll.


Wenn Netflix schon bei Ubi auf Lizenzshopping geht, hätten sie gleich noch Prince of Persia mitnehmen können. Gerne auch als Animationsserie mit dem Vibe des verunglückten PS360-Reboots. Das war spielerisch witzlos und hatte auch keine richtige Story, aber Atmo und Ästhetik waren super. Und Elika! <3 Außerdem brauchen wir mehr Zoroastrismus im Medienmainstream, sprach Zarathustra! ;o)


< antworten >