Thema:
"Catch me" auf gut Glück mitgenommen, fand den sehr gut! flat
Autor: adamma666
Datum:01.08.20 13:54
Antwort auf:Neue Aktion! Birds of Prey, They shall not grow old, etc von generyx

Basiert auf einer wahren Geschichte! Sowas ist immer schon eine gute Einleitung. Dementssprechend habe ich wenig erwartet.

Worum geht es? Eine Gruppe Männer im maniacforumschen Alter spielt einmal im Jahr fangen. Seit nunmehr 30 Jahren. Damit das Fangen klappt, muss man sich natürlich etwas einfallen lassen und die anderen durch tarnen, täuschen und verpissen erwischen. Prämisse des Films: Einer wurde noch nie gefangen, also wollen alle anderen Teilnehmer dies ändern. Der Eine ist in dem Fall Jeremy Renner, der in bester Bourne oder Hawkeye Manier die Fangversuche der übrigen Spieler kontert. Dies gipfelt in einer Unzahl abstruser und aberwitziger Situationen.

Nix erwartet und prime Unterhaltung bekommen, für die aktuellen 97 Cent kann man sich den echt geben. 8 von 10, wenn man für sowas in Stimmung ist.


< antworten >