Thema:
Re:Universal bringt Filme schon nach 17 Tagen als Stream flat
Autor: wynk
Datum:30.07.20 10:40
Antwort auf:Re:Universal bringt Filme schon nach 17 Tagen als Stream von Matze

>>vielleicht bequemen sich dann mehr kinos das erlebnis weniger nervig zu machen: totales handyverbot (wie im alamo in texas. wer eins rausholt fliegt sofort raus), kein gequatsche, keine 45 minuten werbung, projektor viel zu dunkel eingestellt um geld zu sparen usw.
>
>Vielleicht habe ich einfach unverschämtes Glück aber in "meinem" Kino ist das alles kein Thema. Hab noch nie erlebt, dass da nach dem Start des Hauptfilms jemand ein Smartphone so bedient hat, dass es mich gestört hätte.


Geht mir ganz genauso. Hab ich bis heute noch kein einziges Mal erlebt, und die Kinos sind auch viele verschiedene die ich besuche. Das scheint immer nur ganz bestimmte Gebiete und vielleicht auch Filmvorstellungen (oder die Art des Films) zu betreffen.


< antworten >