Thema:
Re:Empfehlungen? flat
Autor: token
Datum:29.07.20 15:02
Antwort auf:Empfehlungen? von Adema

>Ich hab mir mal nen Monat für Star Wars Filme & Serie geholt, mit (den verfügbaren) Superhelden kann ich nix anfangen (Daredevil oder Punisher wären eher mein Ding) und Animationsfilme und Disneykomödien interessieren mich auch nicht, wobei ich trotzdem mal Dorie und den König der echten Löwen auf meine Liste gesetzt hab.
>
>Das wars damit schon für mich, oder?


Es gibt halt paar Klassiker für Kindheitserinnerungen, besonders sticht hier imo Willow heraus.
Ansonsten schreibst du im Grunde dass du kein Interesse an Disney-Content hast :)
Dennoch würde ich noch Togo nennen (Hundefilm, ganz cool wenn man seichte Natur-Tier-Drama-Filme mag)
Million Dollar Arm war ein Film von dem ich überhaupt nichts erwartet hatte, erwies sich jedoch als deutlich besseres Sportmärchen nach wahren Begebenheiten, als es Titel und Cover suggerieren.

In der Animationssparte ist mit Ralph Reichts immerhin ein Filmchen mit massig an Nerdanspielungen und er ist auch für sich gelungen.
Und wer "Rapunzel, neu verföhnt" nicht lustig findet hat ein Herz aus Stein.


< antworten >