Thema:
Re:Empfehlungen? flat
Autor: Adema
Datum:29.07.20 14:18
Antwort auf:Re:Empfehlungen? von G'Kyl

>>Das wars damit schon für mich, oder?
>
>Das kann dir niemand beantworten, um ehrlich zu sein. ;) Maleficent mag ich aber z.B. sehr. The Lone Ranger fand ich ebenfalls... na, zumindest überraschend unterhaltsam, die Alice-Filme mit Mia Wasikowska haben sie, außerdem einen Haufen Dokus, die Simpsons, die Karibik-Piraten und mehr - alles immerhin nichts, was du aufgezählt hast.


Ich dachte, vielleicht gibts ja unter dem üblichen Disney-Wust mit Singen, Tanz und der immergleichen Story ein paar Perlen, die sich dorthin verirrt haben. Ich hab alle Kategorien mal durchgeklickt – das Programm ist eh ziemlich übersichtlich, da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass ich was Interessantes übersehen hab.

Ich hab jetzt ein paar Dokus, die 3 Animationsfilme (Löwe, Fisch, Cowboy) und das Star Wars-Programm, vermutlich reicht mir das eh für den Monat.


< antworten >