Thema:
Re:was ist der Snyder Cut? flat
Autor: Derrick
Datum:29.07.20 12:38
Antwort auf:Re:was ist der Snyder Cut? von Pezking

Ich gehe noch nen Schritt weiter und sage dass Snyder düster mit "grounded in reality" verwechselt. Das ist imo das Problem dass ich mit seinen Filmen habe. Nolans Batman ist ja ein Held der in einer gewissen "echten" Realität verankert ist. Während Marvel Filme halt immer eben comichaft und unrealistisch wirken.

Snyder wollte Superman auch diesen realistischen Look von Batman verpassen aber letztendlich ist er da imo schon komplett gescheitert. Nur weil etwas dunklere Farben und pessimistische Atmosphäre versprüht ist es nicht realistisch. Für mich ist das letztendlich fast genau dasselbe wie das was Marvel macht in weniger farbenfroh und humorloser. Aber es führt in meinen Augen eben nicht das weiter was mit Batman begonnen wurde und was DC imo mehr verfolgen wollte.


< antworten >