Thema:
Re:was ist der Snyder Cut? flat
Autor: Pezking
Datum:29.07.20 10:37
Antwort auf:Re:was ist der Snyder Cut? von fresh p

>>>
>>>>Es ist besonders dämlich einen gefeuerten Regisseur nach einer Reihe von Flops, den größten der Flops nochmal unwursteln zu lassen.
>>>
>>>Snyder wurde nicht gefeuert sondern verließ die Produktion aufgrund des Selbstmordes seiner Tochter.
>>
>>Jein.
>>
>>Warner war schon vorher sehr unzufrieden mit der JL-Version von Snyder. Für Rewrites engagierte man deshalb Joss Whedon, Reshoots waren bereits geplant.
>>
>>"When Zack Snyder screened his cut of Justice League for Warner Bros. executives in early 2017, they still were not pleased with it. That’s when Joss Whedon was brought in to rewrite the script for the reshoots."
>>
>>[https://batman-news.com/2018/06/11/justice-league-drama-chris-terrio-hired-joss-whedon-rumor/]
>>
>>Dann folgte der Suizid, und Whedon übernahm während der Post-Production die Regie.
>>
>>[https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/zack-snyder-steps-down-justice-league-deal-family-tragedy-1006455]
>>
>>Und jetzt will Snyder komplett auf Szenen verzichten, die von Whedon gedreht wurden. Alles deutet also auf eine Rückkehr zu der Fassung hin, die intern Anfang 2017 schon Mal durchgefallen war.
>>
>
>die Version ist bei den damalige Nixblickern durchgefallen, die kein Plan von der Materie hatten und lustig und bunt wollten.


Zuerst ist Batman v Superman beim Publikum durchgefallen. Und da die Dreharbeiten zu Justice League nahezu zeitgleich zum Kinostart von BvS begannen, konnte da Warner nicht mehr in Ruhe eine Kursänderung vornehmen und wurde auf der Snyder'schen Einbahnstraße gen Misserfolg panisch.

>>Finde es auch kurios, dass Warner jetzt dafür nochmal Geld in die Hand nimmt.
>
>jetzt haben andere Leute das Sagen und die scheinen wohl mehr Ahnung vom Thema zu haben. :)
>Ich freu mich jedenfalls, dass die Geschichte die mit MoS und BvS gestartet ist ihr rundes Endes erhält.


Ich bin gespannt. Aber auch sehr skeptisch. Man of Steel und BvS machen mich nicht gerade hoffnungsvoll.


< antworten >