Thema:
Ganz okay als Staffelauftakt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.07.20 23:17
Antwort auf:Birds of Prey (AtFEoOHQ) von BOzard

Bei einer Doppelfolge zu Beginn einer Harley + BoP Serie hätte ich das gesehen für schieße befunden, aber aus Erfahrung wüsste ich ja, das Serien oftmals einen schlechten Start haben, dann aber besser werden.
Aber hey, hier ist nach 110 Minuten Schluss und man denkt sich Gott sei Dank. Es hätte ja sogar Grundsätzlich passen können, wenn es als Komodie  mit witzigen Momenten, alles abgedreht, oder als Drama, das immer ihrebFantasywelt und die Wirklichkeit zeigt, oder harter Actionfilm, oder als Film der einfach "gut" die Superhelden Formel abarbeitet.
Aber der Filmist nichts davon, und am allerschlimmsten einfach langweilig. Und das kann ich einfach nicht nachvollziehen, da man ja eigentlich ein interessanten Charakter hat, aber hier merkt man, dass man sich drauf verlassen hat dass dieser die Geschichte schon einfach irgendwie tragen wird. Und das klappt vielleicht bei Joker aber ganz bestimmt nicht bei Harley Quinn ohne passenden Gegenpart oder Partnerpart.
ich muss sagen McGregor fand ich noch am interessantesten, auch wenn er zum Ende hin irgendwie normal wirkt, und das meine ich absolut negativ.
Naja, 2€ für'n Arsch, gibt Schlimmeres,. empfehlen kann ich den aber nicht. 03/10


< antworten >