Thema:
Re:hmm,...99 Euro pauschal für max 10 Teilnehmer flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.07.20 17:25
Antwort auf:hmm,...99 Euro pauschal für max 10 Teilnehmer von Nyruk

>>>>Wenn du bereit bist eine Stunde zu fahren könnte man das hier mieten:
>>>>
>>>>[https://www.cineplex.de/film/mein-kinosaal/372210/mannheim/]
>>>>
>>>>In Frankfurt gibt es zwar auch ein Cineplex, aber da habe ich dieses Angebot nicht gefunden. 10 Maniacs oder 5 Maniacs mit Anhang bekommen wir bestimmt zusammen :)
>>>
>>>LOL, geil.
>>>
>>>Das heißt ich könnte mir Tenet dort für 99 Euro alleine anschauen? Oder zusammen mit meiner Frau für 108 Euro?
>>
>>So liest es sich zumindest :) Ist die Frage ob das Angebot bis zum Tenet Start verfügbar bleibt. Aber ich behalte das ebenfalls im Auge ^^
>>
>
>
>Ich lese das anders 99 Euro für bis zu 10 Personen, jede weitere (also ab der 11. Person zahlt 9 Euro extra).
>Sprich Pezking und  seine Frau bleiben bei 99 Euro.
>
>
>
>Buche 1 Ticket für deine Gruppe zum Pauschalpreis von 90 € (max. 10 Teilnehmer; jede weitere Person zahlt vor Ort 9,00 € zu)


Ich glaube das "maximal 10 Teilnehmer" hat bei mir den Gedanken wie bei Pezking ausgelöst. Ist die Frage wieviele Personen überhaupt in den Saal dürfen, das steht da ja nicht.

Aber ja, du hast wahrscheinlich Recht.


< antworten >