Thema:
Re:hmm,...99 Euro pauschal für max 10 Teilnehmer flat
Autor: Pezking
Datum:28.07.20 17:04
Antwort auf:hmm,...99 Euro pauschal für max 10 Teilnehmer von Nyruk

>>>>Wenn du bereit bist eine Stunde zu fahren könnte man das hier mieten:
>>>>
>>>>[https://www.cineplex.de/film/mein-kinosaal/372210/mannheim/]
>>>>
>>>>In Frankfurt gibt es zwar auch ein Cineplex, aber da habe ich dieses Angebot nicht gefunden. 10 Maniacs oder 5 Maniacs mit Anhang bekommen wir bestimmt zusammen :)
>>>
>>>LOL, geil.
>>>
>>>Das heißt ich könnte mir Tenet dort für 99 Euro alleine anschauen? Oder zusammen mit meiner Frau für 108 Euro?
>>
>>So liest es sich zumindest :) Ist die Frage ob das Angebot bis zum Tenet Start verfügbar bleibt. Aber ich behalte das ebenfalls im Auge ^^
>>
>
>
>Ich lese das anders 99 Euro für bis zu 10 Personen, jede weitere (also ab der 11. Person zahlt 9 Euro extra).
>Sprich Pezking und  seine Frau bleiben bei 99 Euro.


Stimmt, liest sich tatsächlich so.

Das ist ein verdammter Schnapp!


< antworten >